MANUFAKTUR LEATHER & GOODS


Handwerk mit Leidenschaft

Leather & Goods – das bin ich, Nadine Greinacher, gelernte Sattlerin. 

Schon lange hat mich das Thema Leder im Alltag begleitet und beschäftigt. Unpassendes Zubehör, dadurch entstehende Scheuerstellen, Druckstellen und vieles mehr. Dazu kamen eine schlechte Verarbeitung und ein Design was nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Ich wollte mehr über das Thema herausfinden und so begann ich eine Ausbildung zur Reitsportsattlerin. Die Herstellung und Reparatur vieler unterschiedlicher Dinge, angefangen von Taschen, über Planen und Abdeckungen bis hin zu Reitsport- und Hundezubehör, gehörte zu meinen täglichen Aufgaben.

 

Um die vielen Ideen, die ich über all die Jahre gesammelt hatte, endlich zu verwirklichen, gründete ich im Jahr 2018 Leather & Goods – handmade with love. In traditioneller Handarbeit wird jedes einzelne Produkt mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Qualität, Materialkomfort und Design sollen zu gleichen Teilen vereint werden, um so ein Lieblingsstück zu entwerfen, welches jahrelang Freude bereitet. 


Leather & Goods

Friedhofweg 3

88371 Ebersbach - Musbach

 

Telefon: 07584 92 30 55 

E-Mail: info@leather-and-goods.de     

Du möchtest auch mal hinter die Kulissen schauen?

Bleibe top informiert und besuche uns auf Instagram und Facebook!

Leather and Goods Instagram
Leather and Goods Facebook